News



Unter den besten 100 Deutschlands

 - 11.01.2016

Auch dieses Jahr steht unsere Beratung und unser Service wieder für Kompetenz und Qualität. Deshalb wurden wir vom Finanzberater des Jahres 2016 (www.finanzberaterdesjahres.de) wieder als einer der besten 100 Finanzberater in Deutschland ausgewählt. Damit erhalten wir diese Auszeichnung zum neuten Mal in Folge und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit spannenden und herausfordernden Projekten.

Weiterlesen …

Unterstützung einer Verlosung zu Gute der Grundschule

 - 10.12.2015

Die FinRo GmbH & Co. KG engagierte sich gemeinnützig auf dem Weihnachtsmarkt in Eggenfelden. Der Förderverein der Grundschule Eggenfelden veranstaltete dort eine Verlosung, welche wir mit großem Engagement unterstützten. Der Erlös kommt der Grundschule für eine bessere Ausstattung der Klassenräume sowie neuem Lehrmaterial für die Schüler zu Gute.
Im letzten Jahr ermöglichte der Erlös den Kauf einer Ausstattung von iPads, mit denen die Schüler in die Welt des interaktiven Lernens eintauchen können.

Weiterlesen …